Fobo Gym

Fobo-Gym für natürliche Gesundheit

Fobo Gym – Das Personal Training Camp

Gemeinsam und doch individuell.

Jeder startet da wo er ist und bekommt spezielle Hilfe um seine persönlichen Ziele zu erreichen. Zirkeltraining mit eigenem Körpergewicht oder mit Kleingeräten und auch kleine Challenges sind möglich.

Kraft und Ausdauer, Beweglichkeit, Entspannung und Spaß. Meine Outdoor Kurse sind die Basis für spürbar mehr Energie im Alltag. Das Fobo Gym will zurück zu alten Werten in neuer Form: ehrliche Trainingstechniken ohne verzerrende Tricks und Natur pur im Forstbotanischen Garten bei Sonne, Regen, Wind und Schnee.

Wochenübersicht der Kurse

Unser Team

Nicole Langen - Fobo Gym
Nicole Langen - Zum Trainerprofil

Die Kunst gesundheitsbewusster Trainingsprogramme lernte ich ab 2013 in meinen Ausbildungen zum Fitness- und Wellnesscoach, sowie in zahlreichen Weiterbildungsseminaren und Workshops. Mich qualifizieren mehrere Trainer-Level und Zusatzzertifikate für Wellness und Ernährungsberatung. Um die Persönlichkeitsentwicklung und mentale Stärke meiner Kunden zu fördern, absolviere ich das Studium zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Aurel Hampl - Fobo Gym Köln
Aurel Hampl - Zum Trainerprofil

Trainingsprogramme zu schreiben, die gesund und effektiv sind und mich weiterbringen habe ich mir größtenteils selber beigebracht. Bei meinen Ausbildungen formte ich meine Grundlage jedoch zu einem fundamentierten Wissen. Mich qualifizieren mehrere Trainer-Level, Zertifikate für medizinisches Training und langjährige Erfahrung im Kraftsport.

Anne Müller - Fobo Gym
Anne Müller - Zum Trainerprofil

Schon seit ich denken kann, ist mein Leben von Sport und Bewegung geprägt. Egal ob Tanzen, Badminton, Schwimmen oder Fußball. Bewegung hat für mich gleichzeitig mit enorm viel Spaß zu tun. Die Wahrnehmung des eigenen Körpers und seinen unfassbaren Fähigkeiten, konnte ich dann besonders im Schauspielstudium kennenlernen.

ester-fobogym
Ester Jakonic - Zum Trainerprofil

Während meiner Ausbildung zur Gymnastiklehrerin sammelte ich Erfahrungen in allen Bereichen von Trainingslehre, Fitness und Gesundheitssport bis zu Beweglichkeit und Entspannung. Mich qualifizieren ausserdem mehrere Fortbildungen und Zertifikate für medizinisches Training, Ernährungsberatung, Faszientraining und eigene Erfahrungen im Kraftsport.

Finn Bachor - Fobo Gym Köln
Finn Bachor - Zum Trainerprofil

In meinem Sportökonomie-Studium habe ich viele verschieden Facetten des Sports kennengelernt und angewandt. Dazu gehören Trainingsmethoden und -Pläne im Kraftsport und Beweglichkeitstraining, die den Körper als Einheit ansehen und die natürliche Haltung hervorrufen. Mein Schwerpunkt liegt vor allem in dem Gesundheitsgestützen Training.

@fobogym


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/46/d697898017/htdocs/app697898052/wp-includes/functions.php:4212) in /homepages/46/d697898017/htdocs/app697898052/wp-content/plugins/super-forms/includes/sessions/class-wp-session.php on line 128