Anne Müller

Group Fitness Trainer

Bewegung für Körper, Geist und Seele

Nicht das Alter lässt dich unbeweglich werden, sondern die Unbeweglichkeit lässt dich altern.

Schon seit ich denken kann, ist mein Leben von Sport und Bewegung geprägt. Egal ob Tanzen, Badminton, Schwimmen oder Fußball. Bewegung hat für mich gleichzeitig mit enorm viel Spaß zu tun. Die Wahrnehmung des eigenen Körpers und seinen unfassbaren Fähigkeiten, konnte ich dann besonders im Schauspielstudium kennenlernen.

Inzwischen ist mein Körper als Schauspielerin gleichzeitig auch zu meinem „Arbeitsmaterial“ geworden. Daher weiß ich, wie wichtig ein gesundes und aktives Leben für den Beruf und auch für den Geist ist. Ich bin davon überzeugt, dass jeder gesunde Körper sich bewegen will und liebe es, die Freude an Bewegung in meinen Kursen und auf der Bühne vermitteln zu können.

Unbeweglichkeit lässt uns schneller altern, körperlich und geistig. Techniken zur verbesserten Außenwirkung unserer Körperbewegung lernte ich in meinem Schauspielstudium. Mit Übungen zu den vielfältigen Fähigkeiten in der Körpersprache habe ich meine Fitnesskurse im Gesundheitscoaching als meine Eigenmarke verfeinert. Unser Körper ist unser Arbeitspotential: Haltung, Körpersprache, Ausstrahlung und Shape beeinflussen unsere Wirkung, Sympathie und Durchsetzungskraft auf andere. Die Performance im Beruf und privat hängen von unserem inneren Grundgefühl ab. Wer außen nicht „in Form“ ist, ist es auch nicht 100% innendrin. Ich bin überzeugt, dass jeder Körper sich bewegen will. Seit meiner Kindheit gehören Teamsport und Einzelkämpfe wie Fußball, Badminton, Schwimmen und Tanzen in mein Leben. Freude an Bewegung und die richtige Performance vermittle ich als ausgebildete Schauspielerin in meinen Kursen und auf der Bühne!

Anne Müller - Fobo Gym

ANNE MÜLLER

Parkgymnasik, Fobo- Zirkel, Entspannungskurse

Tanz und Step Aerobic

Beweglichkeit/Fazien

Krafttraining

Entspannung

Referenzen:

Aktuell freiberuflich bei Antje Brand Gesundheitscoaching, an der Theaterakademie Köln, bei RG Wesseling, Radguide für Highländer Reisen in Irland, Focusing- und Entspannungscoach, Schauspielerin in diversen Ensembles in ganz Deutschland

Kontakt:

E-Mail: Anne.K.Mueller@gmx.de
Telefon: 0177/3717727

Qualifikationen:

Group Fitness Trainer, Beraterin auf der Basis von Focusing nach Gendlin, ausgebildete Stimm- und Sprachtrainerin, Badminton Trainerin

Ausbildung: 

seit 2015  Ausbildungen zum Fitness- und Enspannungscoach

2010 – 2014 Schauspielstudium

2009 Abitur


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/46/d697898017/htdocs/app697898052/wp-includes/functions.php:4339) in /homepages/46/d697898017/htdocs/app697898052/wp-content/plugins/super-forms/includes/sessions/class-wp-session.php on line 128